Motorrad auf Gegenfahrbahn gegen Auto gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 11:04 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 39-jährige Biker zog sich bei dem Unfall in Getzersdorf im Raum St. Pölten schwere Verletzungen zu

BEZIRK ST. PÖLTEN-LAND. Ein 39-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk St. Pölten-Land ist am Sonntagabend in Getzersdorf auf der L113 auf die Gegenfahrbahn geraten. Er kollidierte dort mit dem Pkw eines 35-Jährigen aus dem Raum St. Pölten, der von Herzogenburg Richtung Traismauer unterwegs war.

Der Notarzthubschrauber flog den schwer verletzten Motorradfahrer ins
Universitätsklinikum St. Pölten. Der Autofahrer kam leicht verletzt davon. Ihn brachte die Rettung ebenfalls ins Universitätsklinikum St. Pölten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: