Motorrad-Fahrschülerin prallte gegen PKW

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Mär 15:47 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Südoststeirerin (36) zog sich bei dem Unfall in Wölferberg schwere Verletzungen zu

BEZIRK LEIBNITZ. Eine Motorrad-Fahrschülerin (36) prallte Dienstagmittag in Wölferberg gegen einen entgegenkommenden Pkw und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Die Motorrad-Fahrschülerin aus dem Bezirk Südoststeiermark war gegen 11 Uhr auf der L616 in Richtung Jagerberg mit ihrem Bike hinter ihrem Fahrlehrer unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie wegen Fahrbahnrillen und eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn. Danach prallte die Bikerin gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 50-jähriger Lenker aus dem Bezirk Leibnitz gelenkt wurde.

Die 36-Jährige, die beim Zusammenprall schwer verletzt wurde, wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz überstellt und stationär aufgenommen. Der Autofahrer blieb unverletzt.
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: