Motor eines Lkw brannte

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 11:28 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als ein Anrainer das Signal einer Alarmanlage empfing und zu seinem Haus in Welten (Bezirk Jennersdorf) kam, bemerkte er, dass Rauch aus einem abgestellten Lkw austrat

BEZIRK JENNERSDORF. Der Motor eines in Welten, Bezirk Jennersdorf, abgestellten Lkw geriet Montag in der Nacht aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.


 


Ein Anrainer empfing am Montag gegen 23.30 Uhr das Signal einer Alarmanlage, weshalb er sich zu seinem Haus begab. Als er bei seinem Anwesen eintraf, bemerkte er, dass aus dem Motorraum eines gegenüber dem Haus abgestellten Lkw starker Rauch austrat und auch schon Flammen zu sehen waren. Er versuchte mit seinem Sohn das Feuer zu löschen, was ihm aber nur teilweise gelang. Erst die alarmierte Feuerwehr Welten, die mit neun Mann anrückte, konnte den Brand ablöschen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: