Mordalarm in Ottakring: Tathintergründe noch unklar

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 19:34 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als Todesursache wurde Ersticken festgestellt, der Todeszeitpunkt dürfte rund eineinhalb Wochen zurückliegen

WIEN. In einer Wohnung in Wien-Ottakring ist wie am Sonntag berichtet ein Mann tot aufgefunden worden. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um den 35-jährigen Mieter der Wohnung in der Haymerlegasse.

Auf Grund des jetzt vorliegenden Obduktionsberichtes sei von  Fremdverschulden auszugehen, hieß es von Seiten der Polizei. Als Todesursache wurde Ersticken festgestellt - die Hintergründe der Tat, die rund eineinhalb Wochen zurückliegen dürfte, sind noch unklar. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Landeskriminalamt Wien geführt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: