Mordalarm in NÖ: Stark verweste Frauenleiche in Bettzeuglade gefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 10:12 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Tote (43) befand sich in Decken und Plastik gehüllt in einer Wohnung in Strasshof/Nordbahn (Bezirk Gänserndorf)

BEZIRK GÄNSERNDORF. Einen grauenvollen Fund hat die Polizei am Donnerstagabend in der Gemeinde Strasshof/Nordbahn (Bezirk Gänserndorf) gemacht, als sie eine stark verweste Frauenleiche in einer Bettzeuglade fand.

Nachdem eine 43-Jährige seit über einer Woche kein Lebenszeichen mehr von sich gab, ging ihre Schwester zur Polizei. Die Exekutive veranlasste daraufhin eine Türöffnung in der Wohnung eines Mehrparteienhauses und machte schließlich die schockierende Entdeckung.

Wie kurier.at berichtet, hatte sich in der Wohnung bereits bestialischer Verwesungsgeruch breit gemacht. Die Tote wurde in Decken und Plastik gehüllt in die Bettzeuglade einer Kommode gestopft. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Um die genaue Todesursache und den Todeszeitpunkt herauszufinden, wurde nun eine Obduktion der Leiche angeordnet. Die Ermittlungen laufen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: