Mopeds frontal kollidiert: Zwei Jugendliche schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 06:38 2014 von S. C. Print This Article

Warum der 16-Jährige und die 15-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark auf einer Gemeindestraße in Petersdorf zusammenstießen, ist noch ungeklärt

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Frontal zusammengestoßen sind am Samstag ein Mopedfahrer (16) und eine Mopedfahrerin (15) auf einer Gemeindestraße in Petersdorf (Bezirk Südoststeiermark). Beide wurden schwer verletzt. Der 16-Jährige musste im LKH Graz sofort operiert werden.


Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark war Samstagnachmittag mit seinem Moped auf einer Gemeindestraße in Petersdorf unterwegs. Auf Höhe eines Bauernhofs stieß er aus bisher ungeklärter Ursache frontal mit einer entgegenkommenden 15-jährigen Mopedfahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark, zusammen. Beide stürzten und erlitten schwere Verletzungen.


Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde die 15-Jährige ins LKH Feldbach eingeliefert. Den 16-Jährigen brachte ein Rettungshubschrauber in die Kinderklinik des LKH Graz, wo er sofort operiert werden musste.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.