Mopedlenkerin (16) bei Verkehrsunfall in Hard verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
20 Nov 08:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.11.2017, gegen 13:30 Uhr wollte eine 46-jährige PKW-Lenkerin aus Hard von der Hölzelestraße kommend nach links in die bevorrangte Hofsteigstraße einbiegen und übersah dabei eine 16-jährige Lenkerin auf einem Mopedroller, die auf der Hofsteigstraße von Hard Richtung Lauterach unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung der PKW-Lenkerin kam es zum Zusammenstoß mit der Mopedlenkerin. Die junge Frau stürzte auf die Fahrbahn und zog sich einen Bruch des rechten Unterarms zu. Sie wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg