Mopedlenkerin (16) bei Fronatalkollision mit Auto verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 09:53 2014 von S. C. Print This Article

Wie es zu dem Unfall in der Flachgauer Gemeinde Nußdorf am Haunsberg kam, ist noch ungeklärt

FLACHGAU. Auf einer Gemeindestraße in Nußdorf am Haunsberg im Salzburger Flachgau sind am Sonntag ein Auto und ein Moped frontal zusammengestoßen.

Der Unfall ereignete sich Sonntagabend kurz vor 22:00 Uhr. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch ungeklärt. Die 16-jährige Mopedafahrerin, die einen Sturzhelm trug, erlitt Verletzungen unbestimmten Grade. Sie wurde von der Rettung ins LKH Salzburg gebracht. Der 38-jährige Autofahrer blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.