Mopedlenker rammt Radfahrer (46) beim Linksabbiegen: Drei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 18:23 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden Zweiräder kollidierten in Dornbirn auf der Gemeindestraße "Im Hag"

DORNBIRN. Ein 15-Jähriger aus Dornbirn fuhr am späten Mittwochnachmittag mit seinem Moped, auf dem eine weitere Person mitfuhr, auf der Lustenauerstraße von Dornbirn kommend in Richtung Lustenau. Ein 45-jähriger Dornbirner war zur selben Zeit mit seinem Fahrrad auf der Gemeindestraße "Im Hag" unterwegs.

Als der Mopedfahrer nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dieser wurde schwer verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn gebracht. Der Mopedfahrer und sein Mitfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: