Mopedlenker (17) auf Kreuzung in Rohrendorf/NÖ übersehen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 13:16 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Autofahrerin hielt zunächst an, kollidierte dann aber mit dem jungen Zweiradfahrer, der stürzte und sich verletzte

BEZIRK KREMS-LAND. Eine 42-Jährige aus dem Bezirk Krems-Land war am Montag gegen 6.30 Uhr mit ihrem Pkw in der Bahnstraße in Rohrendorf Richtung B35 unterwegs. Dort wollte sie links Richtung Krems abbiegen.
Die Lenkerin hielt ihr Fahrzeug an der Kreuzung an, um den Querverkehr abzuwarten. Als sie anschließend in die Kreuzung einfuhr, dürfte sie einen aus Richtung Krems kommenden 17-jährigen Mopedlenker aus dem Bezirk Krems-Land übersehen haben. Es kam zur Kollision, bei der der Biker stürzte und sich unbestimmten Grades verletzte. Er wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Krems gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: