Mopedlenker (16) bei Kollision mit Telefonmast in Natternbach tödlich verletzt

Slide background
Mopedlenker (16) bei Kollision mit Telefonmast in Natternbach tödlich verletzt
Foto: Matthias Lauber
24 Mai 06:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

NATTERNBACH. Tödlich endete Mittwochabend in Natternbach (Bezirk Grieskirchen) für einen 16-Jährigen ein schwerer Mopedunfall.

"Ein 16-Jähriger aus Natternbach fuhr am 23. Mai 2018 gegen 18:40 Uhr mit seinem Mofa in seiner Heimatgemeinde auf dem Güterweg Tal in Richtung Ortschaft Tal. Dabei kam er auf das rechte Straßenbankett, geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Telefonmasten. Der Bursch wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass er trotz Reanimation durch Rettung Peuerbach und Notarztteam des Christophorus 10 noch an der Unfallstelle verstarb. Die an der Unfallstelle anwesenden Angehörigen wurden vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: