Mopedfahrer (15) bei Frontalcrash schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 18:59 2014 von P. L. Print This Article

Der Bursch krachte in Neuhaus im Raum Völkermarkt mit seinem Freund (15) zusammen. - In Eberndorf wurde ein Motorradfahrer (44) bei einem Sturz gegen die Leitschiene geschleudert und verletzt.

BEZIRK VÖLKERMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Mopedfahrer in Neuhaus wurde am Sonntagnachmittag ein 15-Jähriger schwer verletzt. Sein gleichaltriger Freund kam mit leichten Verletzungen davon.

Die beiden Burschen hatten ihre Mopeds getauscht und waren damit im Bereich einer Schottergrubenzufahrt umhergefahren. Dabei kam es zum Frontalcrash. Der Schwerverletzte wurde vom Rettungshubschrauber, der Leichtverletzte von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Zum Unfallzeitpunkt hatten beide Burschen keinen Helm getragen.

Sturz in unübersichtlicher Linskurve in Eberndorf


 


Auf der B 82 in Eberndorf wurde am selben Nachmittag ein 44-jähriger Motorradfahrer verletzt. Der Mann aus Ferlach war in einer unübersichtlichen Linkskurve aus unbekannter Ursache gestürzt. Das Bike wurde gegen die Leitschiene geschleudert, der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins AUKH Klagenfurt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: