Mopedauto prallt gegen Kastenwagen in Dornbirn

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 13:06 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Leichtfahrzeug-Lenkerin (45) kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn - sie wurde verletzt

BEZIRK DORNBIRN. Eine Mopedauto-Lenkerin (45) war Dienstagfrüh gegen 07.15 Uhr in Dornbirn unterwegs. Dabei kam sie auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Kastenwagen.

Die 45-Jährige wurde bei der Kollision verletzt und wurde in das KH Dornbirn gebracht. Der Lastenwagen-Lenker (28) kam mit dem Schrecken davon. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L41 musste im Zeitraum der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung bis 08.45 Uhr gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: