Mopedauto drohte in Fluss zu stürzen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 13:35 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuvor kam der Lenker (47) in Lilienfeld von der Fahrbahn der B20 ab und überschlug sich mehrfach - die Feuerwehr Schrambach musste die geschockte Beifahrerin aus dem Wagen holen

BEZIRK LILIENFELD. Der 47-jährige Lenker eines Mopedautos aus dem Bezirk Lilienfeld ist am Freitag kurz nach 2 Uhr früh auf der B20 im Freilandgebiet von Lilienfeld von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich in der Folge über die zirka vier Meter hohe Böschung und kam schwer beschädigt auf der Beifahrerseite unmittelbar neben der Traisen zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich selbst befreien. Er verständigte die Polizei, die das Fahrzeug sicherte. Die Beifahrerin, die einen Schock erlitten hatte, musste von der Feuerwehr Schrambach aus dem Wagen geholt werden. Beide Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung zur Kontrolle in das Landesklinikum Lilienfeld gebracht.

http://www.bfkdo-lilienfeld.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: