Moped gegen Pkw in Kirchberg in Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Aug 06:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Autolenkerin kollidierte beim Ausfahren von einem Parkplatz mit dem Mofa der 15-Jährigen, die so wie ihre Beifahrerin (12) verletzt wurde

BEZIRK KITZBÜHEL. Am Montag gegen 20.00 Uhr fuhr eine 15-jährige Einheimische mit ihrem Moped auf einer Gemeindestraße in Kirchberg in Fahrtrichtung Aschau. Zur gleichen Zeit wollte eine Einheimische mit einem Pkw von einem Parkplatz in die Gemeindestraße einbiegen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Mopedlenkerin und ihre zwölfjährige Beifahrerin kamen dabei zu Sturz und wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden in das Krankenhaus St. Johann in Tirol gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: