Moosburg: Mehrere hundert Euro bei Einbruch in Firmengebäude gestohlen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© r.classen, shutterstock.com
09 Nov 14:26 2018 von Gerhard Repp Print This Article

In der Nacht zum 09.11.2018 brachen bisher unbekannte Täter durch Aufbrechen von Fenstern in ein Firmengebäude in der Gemeinde Moosburg, Bezirk Klagenfurt Land, ein. Die Räumlichkeiten zweier Firmen wurden durchsucht und jeweils aus Handkassen Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro gestohlen. In einer der Firmen wurde außerdem der Kaffeeautomat aufgebrochen und daraus Münzen gestoßen. In eine dritte Firma wurde versucht einzubrechen, was den Tätern jedoch misslang. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp