Moosburg: Arbeiter geriet mit Finger in Häcksler

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
03 Okt 18:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.10.2018 um 15.40 Uhr war ein 24-jähriger Mann aus Klagenfurt als Arbeiter einer Firma bei einer Wohnanlage in Moosburg, gleiche Gemeinde, Bezirk Klagenfurt, mit Häckselarbeiten beschäftigt. Als er Schmutz aus dem Häcksler entfernen wollte, griff er in das Gerät und geriet dabei mit einem Finger ins rotierende Messer.
Der Arbeiter erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erster Hilfeleistung durch seine Arbeitskollegen von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg