Montafon: Pkw-Lenker nach Schleuderung im Fahrzeug eingeklemmt

Slide background
Foto: Feuerwehr Bergescher / Symbolbild
19 Jul 16:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.07.2017, um 13:07 Uhr, war ein 73-jähriger Pkw-Lenker auf der L 188 in Richtung Montafon unterwegs.

Auf Höhe Lorüns geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und touchierte die Leitplanke. Der Pkw wurde dadurch in die Luft geschleudert und kam schließlich im Böschungsbereich eines angrenzenden Fahrweges auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Wrack befreit werden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Die Feuerwehr Bludenz war mit 4 Fahrzeugen und ca. 20 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg