Mondsee - Sankt Lorenz: Unfall zwischen 2 Radfahrern - einer gab falsche Daten an und flüchtete

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
27 Aug 08:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am 26. August 2017 um 17:05 Uhr in Sankt Lorenz, Gemeinde Mondsee.

Auf der Höhe des Objektes in Schwarzindien 156 kam es zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrern aufgrund einer Vorrangverletzung. Dabei kamen beide Radfahrer zu Sturz. Ein 53-Jähriger aus Mondsee erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Die beiden Männer tauschten einander die Daten aus und der unfallverursachende Radfahrer gab bekannt, dass er dringend nach Salzburg müsste, weshalb er nicht mehr auf das Eintreffen der Rettung und der Polizei zuwarteten könne. Beim Überprüfen der Daten stellte sich heraus, dass der unfallverursachende unbekannte Radfahrer falsche Daten bekannt gab und auch die von ihm angegebene Telefonnummer einer anderen Person gehört.

Unbekannter Radfahrer:
männlich, ca. 40 Jahre alt, bekleidet mit orangem T-Shirt, fuhr mit einem Moutainbike der Marke Cube, Fully.

Der unbekannte Radfahrer möge sich dringend bei der Polizeiinspektion Mondsee unter der Telefonnummer 059 133 4167 melden. Zeugenhinweise zum Unfall bitte ebenfalls an die Polizei in Mondsee.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg