Molzbichl: Mopedlenker (16) kracht gegen Fahrschulauto

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
01 Mai 12:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 16-jähriger Mopedlenker aus Spittal an der Drau lenkte sein Motorfahrrad am 30.04.2018 um 17:50 Uhr auf der Drautal BStr. B 100 in Richtung Osten und wollte bei der Abzweigung Molzbichl West nach links einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Fahrschul-PKW, gelenkt von einem 17-jährigen Fahrschüler aus Spittal an der Drau, und prallte gegen dessen linke Fahrzeugseite. Der Mopedlenker kam infolge zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der Fahrschüler und der Fahrlehrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg