Molln: Missglückter Überholvorgang – Pkw landete in Wiese

Slide background
Foto: Unfall Graben / Symbolbild
05 Sep 20:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus Leonstein fuhr am 4. September 2017 um 20:20 Uhr mit einem Pkw in Molln auf der Haunoldmühl Landesstraße. Nach einem Überholvorgang kam er mit seinem Pkw ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Nach ca. 34 Meter blieb sein Pkw auf der dortigen Wiese stehen.

Der 18-Jährige wurde nach dem Unfall vom NAW-Team sowie der Freiwillige Feuerwehr Molln aus dem Fahrzeug befreit und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Der Pkw wurde bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg