Mold: Unbekannter mit silbernem PKW fährt Radfahrer (53) an und flüchtet

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
03 Nov 09:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Ein 53-Jähriger aus Horn lenkte am 31. Oktober 2017, gegen 18.35 Uhr, ein Fahrrad auf der B 34 im Gemeindegebiet von Mold, aus Richtung Rosenburg kommend in Richtung Horn. Auf Höhe des Straßenkilometers 40,3 fuhr ein unbekannter Lenker mit einem silbernen Fahrzeug, näheres derzeit nicht bekannt, von hinten auf den Radfahrer auf. Der Mann wurde samt Rennrad durch den Anprall über die Leitschiene geschleudert und blieb auf der Böschung schwer verletzt liegen. Er verständigte mit dem Mobiltelefon seine Frau, die die Rettung rief. Der Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Horn gebracht.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Horn, Telefonnummer 059133-3430, in Verbindung zu setzen.

UPDATE - LPD Steiermark:

Beamte der Polizeiinspektion Horn haben am 3. November 2017 im Zuge der Ermittlungen das Unfallfahrzeug in einer Werkstatt aufgefunden und den Zulassungsbesitzer ausgeforscht. Weitere Erhebungen sind derzeit noch im Gange.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg