Mogersdorf: Nachbarn entdeckten Küchenbrand

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 07:01 2014 von D. P. Print This Article

45 Feuerwehrmänner im Bezirk Jennersdorf im Einsatz - keine Verletzten

BEZIRK JENNERSDORF. Ein Fernseher, ein Videorekorder sowie eine Satellitenbox sind bei einem Brand Freitagabend in Mogersdorf (Bezirk Jennersdorf) zerstört worden. Nachbarn hatten kurz vor 18 Uhr Brandgeruch sowie Rauch bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert. 45 Mann der Feuerwehren Mogersdorf-Ort, Heiligenkreuz sowie der Stadtfeuerwehr Jennersdorf rückten aus, um den Brand zu löschen, der vermutlich in der Küche entstanden war. Wegen der starken Verqualmung musste ein Druckbelüfter eingesetzt werden, mit der Wärmebildkamera wurden weiters mögliche Glutnester in der Decke gesucht. Verletzt wurde niemand, der Besitzer des Hauses war in der Arbeit.

http://www.ff-mogersdorf-ort.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.