Mönchdorf: Autofahrer (64) schleudert gegen Straßenböschung

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
16 Mai 17:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auto geriet ins SchleudernBezirk Freistadt

Ein 64-jähriger Autofahrer aus Unterweißenbach war am 15. Mai 2018 gegen 8:30 Uhr seinen Auto auf der Greinerwald Landesstraße in Mönchdorf Richtung Pabneukirchen. Am Beifahrersitz saß seine 52-jährige Ehefrau. Der Autofahrer geriet offensichtlich auf der nassen Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern. Er kam mit dem Auto von der Straße ab und stieß gegen eine Straßenböschung. Sein Auto überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Pabneukirchen befreite die Frau aus dem Unfallauto. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauben in das Med Campus III geflogen. Der Ehemann blieb unverletzt. Die Greinerwald Landesstraße war für ca. 45 Minuten für den Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg