Möggers: Fahrzeug überschlug sich zweimal und blieb an einem Baum liegen

Slide background
Symbolbild: Unfall
02 Feb 22:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger Mann aus Möggers fuhr auf der L10 von Möggers kommend in Richtung L11. Kurz vor dem Kreuzungsbereich kam er aufgrund des Glatteises rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug zweimal und blieb an einem Baum liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und lief zu einem nahegelegenen Haus, von wo aus die Rettung verständigt wurde. Der Mann wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Am PKW entstand ein erheblicher Sachschaden.


Quelle: Landespolizeidirektion Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg