Mödling: Fünf Verletzte bei Unfall auf der Kreuzung Johannesstraße / Helfersdorferstraße

Slide background
Foto: Unfall Autos / Symbolbild
30 Apr 18:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.04.2017 gegen 12:30 Uhr ereignete sich in Maria Enzersdorf, Johannesstraße (L152) Kreuzung Helfersdorferstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die beiden PKW, gelenkt von einem 33-jährigen Mann aus dem Bezirk Mödling und einer 44-jährigen Frau ebenfalls aus dem Bezirk Mödling, kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich.

Im Fahrzeug des 33-jährigen befanden sich noch eine 37-jährige Frau, ein 11-jähriges Kind und ein 4 Wochen alter Säugling. Durch den Verkehrsunfall wurden alle fünf beteiligten Personen unbestimmten Grades verletzt und in die Krankenhäuser Mödling und Baden eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg