Mödling: Dachstuhlbrand

Slide background
FF Mödling
Slide background
FF Mödling
Slide background
FF Mödling
Slide background
FF Mödling
Slide background
FF Mödling
25 Dez 19:30 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um19:50 wurden die Kameraden der Feuerwehr Mödling während ihrer Weihnachtsfeiern bei ihren Familien zu einem Dachstuhlbrand in der Guntramsdorferstrasse alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus das der Brandherd sich unter dem Dach befindet. Mittels Kettensäge musste ein Zugang zum Brandherd geöffnet werden. Zur Unterstützung wurde ein Löschfahrzeug der FF Wr. Neudorf nachalarmiert.

Mittels Wärmebildkamera konnten alle Glutnester lokalisiert und abgelöscht werden.

Damit das Haus weiter bewohnbar bleibt wurde die Dachöffnung provisorisch mit Planen zugedeckt.

Um 22:30 konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und zu ihren Familien zurückkehren.

Im Einsatz waren 37 Mann mit 7 Fahrzeugen.




Quelle: www.ffmoedling.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg