Mödling: Autobahn Bergung nach schwerem LKW Unfall

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling
07 Jul 20:22 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nur wenige Stunden nach dem Kraneinsatz im Bezirk Baden wurde die Kranschleife der Feuerwehr Mödling abermals durch die BAZ Mödling zu einer Schweren Bergung (Alarmstufe T3) alarmiert.

Diesmal war der Schauplatz des Geschehens die A21 Fahrtrichtung Knoten Steinhäusl. Ein LKW war aus noch unbekannten Gründen auf ein Absicherungsfahrzeug der Asfinag aufgefahren. Aufgrund der starken Deformierung fordete die örtlich zuständige Feuerwehr das Kranfahrzeug des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes an.

Der LKW wurde mittels Seilwinde des Kranfahrzeuges geborgen und gesichert am Pannenstreifen abgestellt.

Die Feuerwehr Mödling konnte anschließend mit 5 Mann und 2 Fahrzeugen wieder einrücken.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg