Modriach: Schwerverletzter bei Traktorabsturz

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
01 Aug 05:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, 31. Juli 2018, wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt.

Am 31. Juli 2018 fuhr ein 49-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Voitsberg gegen 18:20 Uhr mit seinem Traktor, an dem vorne und hinten Arbeitsmaschinen montiert waren, auf der L 344 von Stampf kommend in Richtung Packer–Stausee. Bei Strkm 3,210 wich er einem entgegenkommenden Fahrzeug nach rechts aus, wobei er mit beiden rechten Rädern über den Randstein hinausfuhr. Nachdem er den Traktor zum Stillstand gebracht hatte, wollte er mit dem Retourgang auf die Straße zurückfahren. Dabei kippte der Traktor nach rechts weg und stürzte, sich überschlagend, ca. 20 m die steile Böschung hinab und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Landwirt wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und wurde vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Am Traktor entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg