Model-Elite begeistert bei Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 22:23 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

So eine Ansammlung an international erfolgreichen Models hat wohl noch keine Hochzeitsmesse in Österreich gesehen

Wien. Bei der Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf führten 6 ausgewählte Topmodels vom britisch-österreichischen Modelmanagement Jademodels International die edlen Kollektionen von Prinzessin-Mode und dem Atelier Stollnberger vor.

Neben Österreichs Nächstes Topmodel 2011 Aleksandra Zdero (lief alle 7 Tage New York Fashionweek, Couture Fashionweek New York, die lateinamerikanische Fashionweek sowie die Belgrader Fashionweek), waren das polnische Topmodel Selen Bulczynska (kam gerade von einem Modelengagement aus Shanghai), das serbische Topmodel Ljubica Dragicevic (war vor kurzem in China und bei der Belgrader Fashionweek gebucht), die Zweite von Österreichs Nächstes Topmodel 2013 Sandra Forstner (für Paris optioniert), Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2014 Sarah-Maria Pils sowie das 16-jährige Top-Talent Angelina Lorich (Anfragen aus New York und Mailand liegen ihrem Management Jademodels bereits vor) im Show-Einsatz.

Designer Andreas Stollnberger vom Atelier Stollnberger, der mit der Show sein Modeshow-Debüt feierte, zeigte sich begeistert: "Ich kann mir gut Folgeaufträge für die Models vorstellen, es war ein toller Tag!" Nächstes Jahr feiert die populäre Messe von Veranstalter Josef Hrebnicek, die dieses Jahr über 1200 Gäste begrüßen durfte, übrigens ihr 15-jähriges Jubiläum. Hrebicek konnte sich jedenfalls über den Verlauf des Tages und eine rundum gelungene Veranstaltung freuen.

Für die Ybbserin Sarah Maria Pils war es übrigens gleichzeitig auch eine gute Vorbereitung, denn am 04.10.2014 stellt sie sich 17 Mitbewerberinnen (unter ihnen auch die zweite Niederösterreicherin Victoria Meisel) im großen Österreichs Nächstes Topmodel 2014 Finale im Vinatrium Deutschkreutz. Pils möchte nach dem Wettbewerb eine ähnliche Karriere wie zahlreiche der bisherigen Finalistinnen machen und auch bald eine Karriere in Städten wie New York, Mailand, Paris oder Shanghai machen. Und die Chancen dürften gut stehen: Bei den Wettquoten des Wettbewerbes liegt Pils auf Rang 2.

Und wer weiß: Vielleicht schafft es erstmalig eine Niederösterreicherin auf das Podest des seit 2006 bestehenden bundesweiten Modelcontests. Bis jetzt steht der einzige niederösterreichische Erfolg beim Malemodel-Contest "Österreichs Nächstes Malemodel", dem Pendant für Männermodels, zu Buche: der Badener Bernardo de Oliveiro konnte diesen 2013 sogar für Niederösterreich gewinnen. Etwas was Sarah-Maria jetzt auch bei den Frauen schaffen möchte.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl