Mittertreffling: Dieselspur verunreinigte Fahrbahn

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Feb 09:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15. Februar 2017 gegen 16:45 Uhr wurde im Bereich der Fahrbahnmitte der B 125 im Bereich der Autobahnabfahrt Mittertreffling und in der sogenannten "Neumüllerkurve" eine Dieselölspur angezeigt. Zur Fahrbahnreinigung und Absicherung der Straße in der Gemeinde Engerwitzdorf wurden die FF Treffling und die Straßenmeisterei Pregarten verständigt. Die Fahrbahn war daher in der Zeit zwischen 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr erschwert passierbar. Von der Straßenmeisterei Pregarten wurden zur Absicherung die Verkehrszeichen "Achtung Schleudergefahr" mit der Zusatztafel "Ölspur" aufgestellt. Der Verursacher konnte nicht ausgeforscht werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg