Mittersill: Kellner (31) randalierte und bedrohte Gast mit Softgun

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jän 09:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31- Jähriger slowenischer Staatsangehöriger, steht im Verdacht, einen 26- Jährigen österreichischen Staatsangehörigen mit einer "Softgun"- Pistole gefährlich bedroht zu haben. Der Vorfall ereignete sich am 24. Jänner 2018, gegen 21.45 Uhr, in einem Gastronomiebetrieb in Mittersill, in dem der 31-Jährige angeblich als Kellner beschäftigt war.

Aus dzt. unbekannten Gründen geriet er mit seiner Abreitgeberin in eine verbale Auseinandersetzung, welche in weiterer Folge eskalierte. Er begann in der Gaststätte zu randalieren und beschädigte dabei mehrere Gläser, wodurch er sich selbst Verletzungen an der linken Hand zufügte. Im weiteren Verlauf, bedrohte der 31-Jährige einen Gast an der Bar mit einer sogenannten "Softgun". Anwesende Personen verständigten daraufhin die Polizei. Er wurde bei Gericht zur Anzeige gebracht, ebenso wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg