Mittersill: Felbertauernstraße wegen Murenabgängen gesperrt

Slide background
Foto: Sperre / Symbolbild
06 Aug 11:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 19 Uhr des 5. August 2017 kam es auf der Felbertauernstraße im Gemeidegebiet von Mittersill (Strkm 30,2) zu einem Murenabgang. Dabei wurden zwei der drei Fahrspuren auf einer Länge von zirka 30 Meter von der Mure verlegt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
Im Zuge der Aufräumarbeiten kam es gegen 20.30 Uhr zu weiteren Murenabgängen im Bezirk Lienz, welche die Totalsperre der P108 Felbertauernstraße erforderlich machten. Ein Brückenbauwerk im Bereich Matrei in Osttirol wurde durch einen Murenabgang beschädigt. Im Verlauf des Vormittags des 6. August 2017 wird über die weitere Totalsperre oder Aufhebung entschieden werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg