Mitterberg-St. Martin: Junge Mutter mit Sohn bei Unfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
31 Jul 19:10 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Eine 65-jährige Pkw-Lenkerin aus Wien verletzte sich Montagvormittag, 31. Juli 2017, bei einer Kollision mit einer 28-jährigen Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Liezen unbestimmten Grades. Die 28-Jährige, ihre sechsjährige Tochter und ihr fünfjähriger Sohn wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Gegen 10.30 Uhr fuhr die 28-Jährige auf der Steinerstraße in Richtung der Ennstal Straße B 320. Dort bog sie nach links auf die Ennstal Straße ein, übersah dabei vermutlich die auf der B 320 in Richtung Liezen fahrende 65-jährige Pkw-Lenkerin und kollidierte mit dieser.

Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz bzw. vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 in das Krankenhaus Schladming eingeliefert. Ein mit beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg