Mitterberg-St. Martin: Brand in Heizraum

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
29 Mär 08:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Brand eines Hackschnitzelsilos Dienstagnachmittag, 28. März 2017, entstand geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 14:00 Uhr brach im Hackschnitzelsilo eines Heizhauses bei einem Hotel ein Brand aus, der von den Feuerwehren des Abschnittes Gröbming rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Durch den Brand entstand geringer Sachschaden am Heizhaus. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Als Brandursache konnte Hitzeentwicklung durch mechanische Reibung an der Förderschnecke festgestellt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg