Mittelberg / Lustenau: Schüler vorm Bus überfahren und Moped und PKW kollidieren

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
20 Jun 12:03 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittelberg
Heute gegen 07:40 Uhr fuhr eine 81jährige Frau auf der L201 von Mittelberg kommend Richtung Hirschegg. Auf Höhe der Bushaltestelle Mittelberg-Tobel wollte ein 8jähriger Schüler mit seinen Geschwistern die Fahrbahn überqueren um den einfahrenden Schulbus zu erreichen. Dabei wurde der 8jährige vom Fahrzeug der Seniorin erfasst und an den Fahrbahnrand geschleudert. Er wurde mit einem offenen Unterschenkelbruch und leichten Abschürfungen am Kopf mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Kempten geflogen.


Lustenau
Gestern kurz nach 21:00 Uhr kollidierte ein 15jähriger Mofa-Lenker mit einem 31jährigen Pkw Lenker auf der Reichsstraße in Lustenau, wobei der Jugendliche schwer verletzt wurde. Aus unbekannter Ursache war der 15jährige auf Höhe Haus Nr. 67 auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Pkw kollidiert. Der Jugendliche war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg