Mit „Linzer Locations“ zur leistungsstarken "Event-City"

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Nov 15:29 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die neue Plattform für Veranstaltungsvermarktung unter der Federführung des Design Center Linz erspart Veranstaltern die Suche nach der idealen Location

LINZ. Mit den „Linzer Locations“ gibt es für Linz eine neue Plattform, die Veranstaltern einen raschen Überblick ermöglicht. Linz kann sich somit als „Event-City“ auf dem nationalen und internationalen Markt noch bekannter und für Veranstalter noch attraktiver positionieren.

Unter der Federführung des Design Center Linz sollen durch vernetztes Handeln übergreifende Ressourcen abgeschöpft werden. Die „Linzer Locations“ ersparen Veranstaltern die mühevolle Suche nach der idealen Location und zeigen dabei auch „unbekannte“ Highlights und neue Reize der „Event-City“ auf. Durch den „One-face-to-the-customer“ Ansatz profitieren Kunden von einer optimalen Kommunikation und sparen Zeit durch die schlanke und effiziente Struktur.

An der Zusammenlegung der Vermarktungsaktivitäten sind das Design Center Linz, LIVA mit Brucknerhaus, Posthof, TipsArena und Stadion, sowie Lentos, Tabakfabrik und das Ars Electronica Center beteiligt. „Die Vermarktungsidee „Linzer Locations“ wird uns noch effizienter und dadurch leistungsstärker machen. Gleichzeitig werden Synergien gebündelt, die zu Rationalisierungseffekten führen werden", ist der Linzer Vizebürgermeister Christian Forsterleitner überzeugt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: