Mit gestohlenen Bankomatkarten Geld behoben

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 19:41 2014 von P. L. Print This Article

Die Täter hatten die Bankomatkarten in Wien aus einem Firmen-Pkw gestohlen – beim Geldabheben wurden sie fotografiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

WIEN. Wie jetzt bekannt wurde, wurde in Wien-Brigittenau am 29. August eine Umhängetasche aus einem Firmenwagen gestohlen. In der Tasche hatten sich die private Bankomatkarte des Opfers und die seines Arbeitgebers befunden.

Als die beiden unbekannten Täter von einem Bankomat in der Klosterneuburgerstraße Bargeld behoben, konnten von beiden Männern Fotos angefertigt werden.


 


Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Leopoldsgasse – Kriminaldienstgruppe unter der Telefonnummer 01/31310 DW 62802 oder DW 63330 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: