Mit brennender Zigarette Brand verursacht: zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 11:44 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 55-Jährige aus dem Bezirk Oberwart hatte im Bett geraucht - die Feuerwehr Stadtschlaining löschte

BEZIRK OBERWART. Eine 55-jährige Frau rauchte in der vergangenen Nacht in Stadtschlaining, Bezirk Oberwart, im Bett eine Zigarette und verursachte dadurch kurz nach Mitternacht einen Brand im Schlafzimmer. Sie musste ebenso wie ihr 46-jähriger Lebensgefährte in ein Krankenhaus gebracht werden.

 


Die Frau aus dem Bezirk Oberwart erlitt dabei leichte Brandverletzungen an der Hand, ihr Lebensgefährte - ebenfalls aus dem Bezirk Oberwart - zog sich eine leichte Rauchgasvergiftung zu.



Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Stadtschlaining, die mit neun Mann im Einsatz war, binnen kürzester Zeit gelöscht. Bett und Holzfußboden wurden beschädigt - der Schaden macht rund 3.000 Euro aus.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: