Mit Transporter mehrmals überschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Apr 18:47 2015 von P. L. Print This Article

Bei dem Unfall in Lilienfeld kam der Lenker (26) mit dem Schrecken davon. Das Fahrzeug war in einer Kurve den Abhang hinabgerutscht und hatte sich überschlagen.

LILIENFELD. Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Lilienfeld am Dienstagvormittag alarmiert. Ein Mitarbeiter der Firma Netz Niederösterreich war nach einer Reparatur vom Sender Muckenkogl talwärts gefahren und aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse in einer Linkskurve den Abhang hinab gerutscht. Der Transporter überschlug sich mehrmals.


 


Der 26-jährige Lenker hatte Glück im Unglück und kam mit einer Beule glimpflich davon. Der Transporter musste mittels Seilwinden zurück auf die Fahrbahn gezogen werden, davor hatten die Einsatzkräfte erst einige Sträucher umschneiden müssen.

http://www.bfkdo-lilienfeld.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: