Mit Pkw frontal in Leitschiene gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 18:40 2014 von P. L. Print This Article

Bei dem Unfall auf der B20 in der Obersteiermark blieben die vier Fahrzeuginsassen zum Glück unverletzt.

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Am Palmsonntag war es auf der B 20 in der Obersteiermark am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw aus unbekannter Ursache frontal gegen eine Leitschiene krachte. Der Fahrzeuglenker und die drei weiteren Insassen blieben zum Glück unverletzt. 


 


Die Freiwillige Feuerwehr Thörl rückte mit elf Mann aus, um den Wagen zu bergen. Aus dem beschädigten Fahrzeug waren Betriebsmittel ausgetreten, die die Einsatzkräfte binden mussten, danach wurde der Pkw mittels Abschleppachse zur nächsten Ausweichstelle abgeschleppt. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: