Mit Motorsäge in Unterschenkel geschnitten

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 14:46 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall bei Forstarbeiten in St. Martin am Grimming, Bezirk Liezen

BEZIRK LIEZEN. Bei Forstarbeiten Dienstagvormittag in St. Martin am Grimming schnitt sich ein 33-Jähriger mit einer Motorsäge in den linken Unterschenkel.

Gegen 10:15 Uhr war der Mann aus dem Bezirk Liezen in seinem Wald direkt neben seinem Anwesen mit Durchforstungsarbeiten beschäftigt. Beim Entasten rutschte er mit der Motorsäge ab und schnitt sich in den linken Unterschenkel, wodurch er eine tiefe Schnittverletzung erlitt. Der Verunfallte ging noch selbst zum Wohnhaus zurück, von wo aus die Einsatzkräfte verständigt wurden. Nach seiner Erstversorgung wurde der 33-Jährige ins UKH Kalwang gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: