Mit Motorradlenker (49) bei Hauseinfahrt kollidiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 15:18 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Autofahrerin hatte den Biker in Frastanz in Vorarlberg übersehen

BEZIRK FELDKIRCH. Zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einer Autofahrerin kam es Dienstagmittag in Frastanz im Bezirk Feldkirch.

Eine Pkw-Lenkerin wollte gegen 13 Uhr aus einer Hauseinfahrt in eine Gemeindestraße einbiegen. Dabei dürfte sie den 49-jährigen Motorradfahrer übersehen haben. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, kollidierte mit dem Auto, stürzte und kam ca. 15 Meter weiter mit dem Motorrad zum Liegen. Unbestimmten Grades verletzt wurde der 49-Jährige mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: