Mit Messer Friedshofsbesucherin in Wien-Döbling überfallen

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 18:28 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei nahm zwei Verdächtige (17, 19) fest

WIEN. Von zwei maskierten Räubern ist am Montag kurz vor 19 Uhr eine Frau auf einem Friedhof in Wien-Döbling überfallen worden. Zwei junge Männer hatten mit vorgehaltenem Messer Geld von ihrem Opfer verlangt.

Nach dem Vorfall hat die Polizei zwei Verdächtige festgenommen. Der 17-Jährige und der 19-Jährige hatten die Frau mit einem Stanleymesser bedroht und Bargeld gefordert. Das Duo durchsuchte selbst die Handtasche des Opfers. Dann ließen die Täter aber die Tasche zurück und flüchteten ohne Beute. Wenig später konnten die beiden verdächtigen Burschen von der Polizei angehalten und festgenommen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: