Mit LKW frontal gegen Baum: Zwei Schwerverletzte in Seewalchen/A.

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 07:53 2014 von S. C. Print This Article

Der LKW-Fahrer (26) hatte wegen eines entgegenkommenden Traktors das Lenkrad verrissen

SEEWALCHEN AM ATTERSEE. Bei einem Ausweichmanöver ist am Montag ein 26-jähriger Lenker mit seinem LKW in Seewalchen am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) frontal gegen einen Baum gekracht. Er und sein Beifahrer (21) wurden schwer verletzt.


 

Der 26-jährige LKW-Fahrer war Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr auf einem Güterweg in Seewalchen Richtung Staudach unterwegs. Als ihm ein Traktor mit Anhänger entgegenkam, verriss er sein Fahrzeug, kam von der schmalen Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der LKW-Lenker und sein 21-jähriger Beifahrer aus Salzburg wurden mit schweren Verletzungen in das LKH Vöcklabruck eingeliefert. Der Traktorfahrer (22) blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.