Mit Kung Fu-Tritt Polizisten attackiert: Randalierer in Kapfenberg festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 09:17 2015 von S. C. Print This Article

Der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende 27-Jährige wurde angezeigt

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Festgenommen wurde in der Nacht auf Sonntag ein 27-jähriger Mann in Kapfenberg (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag), nachdem er auf Polizisten losgegangen war. Ein Polizist wurde leicht verletzt.


Der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende 27-Jährige hatte Sonntagnacht gegen 01.30 Uhr minutenlang auf ein Plexiglasdach eingeschlagen. Mehrere Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Im Verlauf des folgenden Polizeieinsatzes versuchte der 27-Jährige, einen Polizisten mit einem Tritt in Kung Fu-Manier zu attackieren. Da der renitente Mann nicht zu beruhigen war, nahmen die Beamten ihn fest.

Ein Polizist wurde leicht verletzt und musste im Landeskrankenhaus Bruck ambulant behandelt werden. Der Randalierer wurde auf freiem Fuß angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.