Mit Hand in Kreissäge geraten: Arbeiter (19) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 08:11 2014 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte bei Fassadenarbeiten auf einer Baustelle in Dürnstein in der Steiermark

BEZIRK MURAU. In Dürnstein in der Steiermark (Bezirk Murau) ist am Mittwoch ein 19-jähriger Zimmerer bei Arbeiten mit einer Kreissäge mit der linken Hand in das laufende Sägeblatt geraten. Er wurde schwer verletzt.


Der 19-Jährige aus dem Bezirk Murau war am frühen Mittwochnachmittag auf einer Baustelle in Dürnstein mit Fassadenarbeiten beschäftigt.Beim Abschneiden von Holzlatten mit einer Kreissäge geriet er mit der linken Hand in das laufende Sägeblatt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er in das Krankenhaus Friesach eingeliefert. Der 19-Jährige hat eine schwere Verletzung an der linken Hand erlitten.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.