Mit Glasflasche auf Wiener Polizisten eingeschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 09:12 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 29-Jährige hatte sich gegen einen rechtskräftigen Gerichtsvollzug in seiner Wohnung zur Wehr gesetzt

WIEN. Montagfrüh musste die Polizei in der Graf-Starhemberg-Gasse in Wieden gegen einen aggressiven Mann einschreiten, der sich gewaltsam gegen einen rechtskräftigen Gerichtsvollzug in seiner Wohnung zur Wehr setzte.

Zuvor hatte der 29-jährige Beschuldigte dem Gerichtsvollzieher die Durchführung des Gerichtsbeschlusses verweigert. Die herbeigerufenen Polizisten konnten den aufgebrachten Mann nicht beruhigen, er attackierte in Folge die Beamten mit einer Glasflasche. Der 29-Jährige wurde schließlich überwältigt und befindet sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: