Mit Europäischem Haftbefehl Gesuchter in Vorarlberg festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 10:50 2015 von S. C. Print This Article

Der Mann (32) flog bei einer Polizeikontrolle auf einem Parkplatz in St. Gallenkirch im Bezirk Bludenz auf

BEZIRK BLUDENZ. Ein mit Europäischen Haftbefehl gesuchter Straftäter wurde Freitagnacht in St. Gallenkirch (Bezirk Bludenz) festgenommen. Der 32-Jährige wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Beamten der Polizeiinspektion Gaschurn fiel Freitagnacht gegen 00.30 Uhr auf einem Parkplatz in St. Gallenkirch ein Auto auf, in dem ein Mann schlief. Bei der darauffolgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Europäischer Haftbefehl des Amtsgerichtes Memmingen (D) bestand. Der 32-Jährige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.