Mit Eisenstange auf 18-Jährigen losgegangen

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 07:55 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die vier vermummten Männer sollen aus einem Audi R8 ausgestiegen sein und dann den Grazer attackiert haben

GRAZ. Ein 18-Jähriger wurde Mittwochmorgen in Graz am Nahverkehrsknoten Puntigam von vier unbekannten Männern angegriffen und niedergeschlagen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
 
Gegen 1.15 Uhr wartete ein 18-jähriger Grazer am Nahverkehrsknoten Puntigam auf eine Straßenbahn. Plötzlich habe laut Angaben des Opfers ein Pkw angehalten und vier vermummte Männer seien ausgestiegen. Der 18-Jährige soll daraufhin von den vier Tätern zu Boden geworfen und mit Faustschlägen und Schlägen mit einer Eisenstange verletzt worden sein. Gestohlen wurde nichts. Der 18-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das LKH Graz-West eingeliefert.

Beim Täterfahrzeug handelte es sich laut Opfer um einen Pkw der Marke Audi R8 mit rumänischem Unterscheidungskennzeichen.
 
Zeugen des Vorfalles mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Karlauerstraße, 059133/6585, wenden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: